Mittwoch, 3. September 2008

Nichts Neues im Westen

Diese Pelargonie blüht schon den ganzen Sommer ohne Unterlass. Wunderschön!Sommerflieder "Pink Delight" blüht zum zweiten Mal. Ebenso die Pfirsichblätttrige Glockenblume. Dankbare Stauden.Hortensie "Limelight"
Meine "Sedümer"...
Hellrosanes Sedum, das früher als die dunkleren Exemplare blüht. Leider weiß ich nicht mehr, wie es den Weg zu mir gefunden hat.
Dieses habe ich aus dem Garten Klaudias Oma gerettet!
Dieses ist von meiner Mutter.
Cyclamen hederifolium vom meinem Patenonkel im Schattenbeet. Das Photo zeigt ihre Schönheit nicht gebührend - auch muss ein besserer Platz gefunden werden an dem man ihre Filigranität aus der Nähe studieren kann.
"Omas Oleander" hat einige Blüten draufgelegt und hat auch noch mehrere in petto.

Keine Kommentare: