Montag, 1. September 2008

Von Aliens entführt

Ich bin von Aliens entführt worden. Obwohl, das stimmt nicht so ganz, sie haben sich eher in meiner Wohnung eingenistet. Zunächst habe ich ihre Anwesenheit gar nicht bemerkt, doch in letzter Zeit mehrten sich unerklärliche Begebenheiten: Merkwürdige jammernde oder fordernde Laute waren zu hören, teilweise auch ein stetes Brummen; Nachts schreckte ich immer wieder aus dem Schlaf, weil ich das Gefühl hatte, jemand hätte nach meinen Füßen gegriffen; Dinge änderten ihre Position wie von Geisterhand oder verschwanden komplett und zu guter Letzt sahen alle meine Hauspflanzen zerfetzt und fast angeknabbert aus. Hätte ich mir doch nur mehr vetraut! Jetzt ist es zu spät. Die Anführerin der Aliens, es ist ihre Prinzessin, hat sich mir gezeigt und wie es scheint, bin ich fest in ihrer Hand.

Keine Kommentare: