Dienstag, 23. September 2008

Kitty Adventures

Madame saß heute mal wieder im Baumwipfel. Dieses Mal im Holunder bei den Nachbarskatzen, die das Schauspiel live miterlebt haben. Ich hoffe, es war ihr "peinlich". Denn natürlich fing sie wieder an zu mauzen. Dieses Mal konnte ich aber warten, da ich nicht wie die letzten - mittlerweile drei (!!!) - Male weg wollte. Und siehe da, nach ca. 20 Minuten war die Kleine unten und kam angetrabt.
Die nächsten Photos sind vom vorletzten Coup, vom 16.09.:So geht es los. Zunächst sitzt sie ganz lieb auf der Mauer und beobachtet. Doch dann entdeckt sie die Vögel über ihr und - schwups - ist sie ganz oben.Die Konifere macht ihr angeblich (mau, mau, maauuu) mehr Probleme. Zweimal habe ich sie aus dem Baum rausgepflückt, weil ich weg musste und sie nicht darin sitzen lassen wollte. Nicht das sie die ganze Nachbarschaft alarmiert! ; )
Die heutige Aktion hat mir aber gezeigt, dass sie natürlich selber runterkommt. Ich bin halt noch nicht so abgebrüht und muss mir meine Übermuttertendenzen erst noch abgewöhnen.

Keine Kommentare: