Montag, 28. Juli 2008

Noch mehr Appetizer

Heute kommt noch nicht der versprochene dicke Post über die Katz'. Ich habe so viele Photos von ihr gemacht, dass ich sie erst mal sichten muss, um die bislang schönsten zusammenzustellen. Sie heißt übrigens Siena - wie die Stadt in der Toskana, bzw. der Farbton Siena. Nicht wirklich passend für eine Norwegerin aber sehr typisch für mich. Ich fixiere mich immer auf das Nebensächliche und gebe ihm Bedeutung. Und schließlich hat sie in ihrem Fell diese bunten Flecken, die man als sienafarben bezeichnen könnte! Im Photo übrigens auch zu sehen. Bei der Aufnahme ging es mir allerdings mehr um diese köstliche Schwanzspitze, die Siena ihr eigen nennt...
Heute habe ich ihr doch ein Halsband besorgt. Sie hat es sogar schon um, wobei es - auf die kleinste Größe gestellt - noch hoffnungslos zu groß ist. Es sieht auf jeden Fall sehr schick aus und ich werde dann etwas ruhiger sein, wenn sie ihren Freigang bekommt.

Keine Kommentare: