Donnerstag, 17. Juli 2008

Die kleine Katz'

Die kleine Katz' hat sich zu einem süßen, jungem Katzenmädchen entwickelt. Langsam verliert sie ihre rundliche Babyfigur und wird hochbeinig und elegant. Hier auf den jüngsten Photos sieht man, wie ihr Gesicht spitzer und die Öhrchen größer (und ebenfalls spitzer) geworden sind. Ihre Luchspinsel sind nicht besonders ausgeprägt, das hatte die Mutter auch nicht, aber sie hat ansonsten viel Fell in den Öhrchen. Die müssen ja auch warm bleiben in den kalten norwegischen Wintern. ; )Ich denke, dass sie aussehensmäßig fast ausgeprägt ist. Natürlich wird sich die endgültige Augenfarbe noch herausbilden und das Fell seine komplette Länge erst noch erreichen müssen. Aber die starke Farbveränderung von einem sehr dunklen, blauäugigen Kitten hin zu einem getigerten Silberpfeil ist wohl abgeschlossen.

Keine Kommentare: