Freitag, 3. Oktober 2008

Wiedervereinigung

Siena:
"Heute, am Tag der deutschen Einheit, habe ich mein ganz eigenes Vereinigungsprogramm verfolgt. Nach dem Zwischenfall am letzten Wochenende fand ich es an der Zeit, meinen Nachbarinnen wieder einen Besuch abzustatten und uns zu versöhnen. Gott sei Dank, bin ich dieses Mal nicht dabei photographiert worden! Denn leider hat es wieder damit geendet, dass die schwarze Katze, Frida heißt sie wohl, mich laut brüllend angegriffen hat und ich von der Mauer gefallen bin. Ich konnte mich etwas im Efeu festhalten, aber bin dann doch sicherheitshalber im gestreckten Galopp in meine Wohnung geflüchtet Die beiden Menschen versperrten lachend den Eingang. Was die wohl so witzig fanden?
Auf jeden Fall gucke ich von Zeit zu Zeit meine Dosenöffnerin vielsagend an, damit sie auf den Trichter kommt und mir einen Gefährten besorgt."

Keine Kommentare: