Samstag, 31. Oktober 2009

Erleuchtete Annabelle

Das Minibeet neben der Tür zum Hausflur bekommt nur selten Sonne im Sommer. Mit dem veränderten Sonnenstand und fallendem Laub, stand die Hortensie "Annabelle" nun einmal schön im Licht.
Ich denke, ihr vertrockneter Blütenstand wird noch lange Zeit gut aussehen. Und vielleicht gibt es ja sogar wieder Schnee wie im Januar '08!Aber die kleinen Einzel"blüten" sehen auch so gut aus.

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Dann steht sie hoffentlich gut vor Feuchtigkeit geschützt!? Die Annabelle im Beet bei meiner Mutter ist schon ganz braun. Allerdings die Annabelle im Topf an der Hausfassade blüht sogar noch. Auch meine Limelight hat durch das feucht-kalte Wetter extrem an Ausstrahlung verloren. Dann wünsche ich Dir perfektes Annabelle-Wetter ;-)
Liebe Grüße
Silke